Donnerstag, 22. September 2011

Werbung auf dem Blog

Wie unschwer zu erkennen ist, außer man hat Werbeblocker, gibt es auch hier auf dem Blog Werbung, mittels Ad-Sense  geschaltet. Ich hoffe, dass sich durch diese niemand gestört fühlt. Allerdings gehe ich nicht wirklich davon aus, da diese doch recht harmlos platziert ist und vor allem, es handelt sich um keine PopUp Werbung. Diese ist ja nun wirklich lästig.

Da ich aber schon so schöne Werbung habe, wäre es nett, wenn meine Leser ab und an auf diese klicken. So kann ich meine Kasse um ein paar Cent auffüllen. Diese brauche ich dringend um kaputtgetippte Tasten zu ersetzen. So eine Tastatur kostet ganz schön viel. ;)

Zudem sind meine Amazon Links mit meinem Amazon Account verbunden. Sprich wer sich für ein Produkt interessiert darf gerne meinen Link aus dem Blog verwenden. Ich wäre nicht böse drum. ;)

Auch wenn es gerade so wirkt, nein ich Blogge nicht um damit reich zu werden und Unsummen an Geld zu verdienen. Ich Blogge, weil es mir Spaß macht und ich meine Gedanken teilen möchte. Das mit dem kleinen Zuverdienst ist nur eine kleine Dreingabe. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen