Donnerstag, 22. September 2011

Snack für den kleinen Hunger

Nun eigentlich ist es nicht nur ein Snack für den kleinen Hunger, es ist durchaus eine sättigende Mahlzeit.
Ich spreche von Nissin Instant Nudeln. Diese sind wirklich instant, selbst eine fünf Minuten Terrine hat dagegen keine Chance. Zudem schmecken die Nudeln alles andere als künstlich, was man von so manch anderem Instant-Essen nicht behaupten kann.
Nissin stellt die Nudeln in vielen Geschmacksrichtungen und mir vielen unterschiedlichen Zutaten her, so findet sicherlich jeder etwas, dass ihm oder ihr zusagt. Leider findet man Nissin noch nicht in jedem Supermarkt, doch die Verbreitung steigt langsam in Deutschland. Ich kann jedem nur empfehlen die Produkte von Nissin zu probieren, sie sind geschmacklich durchaus sehr lecker.

Für alle, welche sich nun wundern, wieso ich über Instantnudeln in meinem Blog schreibe sei gesagt, das liegt daran, dass diese ein japanisches Produkt sind. Es handelt sich nicht um ein deutsches, chinesisches oder sonstiges Produkt, welches sich als Japanisch ausgibt. Nein in dem Fall handelt es sich zu 100% um ein japanisches Unternehmen.

Wer bei sich in der Gegend keinen Laden hat, welcher Nissin Produkte führt, kann sich an Amazon wenden. Dort gibt es eine breite Palette an Nissin Produkten, allerdings gibt es auch dort bei weitem nicht alles, was Nissin zu bieten hat. Eine andere gute Quelle ist ein lokaler Asia Shop. Diese führen auch oft die Nudeln.

Ich wünsche allen viel Spaß und guten Appetit beim durchprobieren durch die Geschmacksvielfalt, welche geboten wird und das zu einem günstigen Preis.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen